Für die zweite Durchführung des Friends-Cup wurde die Gruppeneinteilung durchgeführt. Wir freuen uns euch die Auslosung präsentieren zu können.

Friendscup, im dritten Anlauf hat´s geklappt…

Nachdem wir den Friendscup 2020/21 und 2021/22 lanciert haben und wiederholt wegen Corona beendet werden musste, konnten wir nun im dritten Anlauf 2022/23 durchstarten. Sechs Teams in je zwei Gruppen aufgeteilt, spielten während der regulären Unihockey Saison in der jeweiligen Gruppe um den Gruppensieg, um im Finalturnier die bestmögliche Ausgangssituation zu erreichen. Gespielt wurde in den Trainingszeiten des jeweiligen Heimteams, zusammengefasst ergab das pro Team vier Spiele in einem Zeitraum von sechs Monaten.

Für den ersten Friends-Cup 2020/21 wurde die Gruppeneinteilung anlässlich einer Vorstandssitzung der Stockfreunde durchgeführt. Wir freuen uns euch die Auslosung präsentieren zu können.

{gallery}images/friends-cup/2023{/gallery}